Samstag, 19. Mai 2018

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung

Haben wir gerade über gute Freunde erfahren .. lach


Ach ja ... auch wir haben eine Menge Freunde .. und eine gewisse ehemalige Freundin sollte doch selbst noch aus der Zeit, als sie über meinen und Jürgens Computer ständig die Leute ausspioniert hat, denen sie genauso übel mitgespielt hat wie uns, genau wissen, dass ignorieren nicht unbedingt dagegen hilft, trotzdem zu erfahren, was andere über einen verbreiten.

Gute Freunde müssen übrigens nichtmal in einer Facebook-Freundesliste sein ... das geht auch anders .. by the way.


Na ja ...

Da schreibt diese Frau doch glatt sinngemäß, man sollte nichts verbreiten, was man nicht selbst gesehen oder gehört hätte .. und was von dass man mit seinen kleinen Gehirn (oh ja, das von dieser Frau ist kleiner als das von nem toten Fisch, wir kennen sie ja gut und haben es miterlebt) sich nichts ausdenken sollte .. um das dann mit seinem großen Mund zu verbreiten.


Oh wie wahr ... sie hat begriffen, was sie selbst angerichtet hat ...

vielleicht .. bin nicht sicher.

Als sie wie eine Furie einen ihrer Ex-Partner vor unseren Augen angriff und den geschlagen und endlos lange mit den Füßen gegen die Beine getreten hat, hat sie am nächsten Tag ernsthaft behauptet, das hätte sie nicht getan.

Wir waren dabei .. beide !!!!!


Und haben sie dann gefragt, ob sie den Mann, der sie dann so zugerichtet hat, dass sie im Frauenhaus gelandet ist, eigentlich auch so vermöbelt hätte und der sich vielleicht dann nur gewehrt hätte .. was ja verständlich gewesen wäre.


Das Gehirn mancher Frauen ist nämlich so klein, die können sich nichtmal mehr merken, was sie am Abend vorher .. und das nicht besoffen, sondern voll kommen nüchtern, denn sie war da nicht betrunken .. gemacht haben.


Lächelnde Grüße
Renate und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.