Freitag, 9. März 2018

Thunder ist gestorben ...

... und viele andere schlimme Dinge

 Thundern ist gestern früh gestorben.

Die genauen Ergebnisse von seiner tierärztlichen Untersuchung liegen noch nicht alle vor.

Das erzähle ich dann später, wenn alles zusammen vorliegt.

Ich kann im Moment nicht so erzählen, wie Ihr das von mir gewohnt seid .. ehrlich das, was wirklich passiert.

Ein paar Beiträge, die manche von Euch vielleicht gelesen haben, habe ich im Moment hier im Blog auf stumm gestellt, damit man sie nicht öffentlich sehen kann ... nur für Jürgen und mich erstmal zur Erinnerung aufgehoben.

Dass ich das machen musste, hat seine Gründe.

Ich erkläre Euch das irgendwann später, wenn ich alle diese Dinge, um die Jürgen und ich uns jetzt kümmern müssen, irgendwie mit ihm gemeinsam auf die Reihe bekommen habe.

Bei den Leuten, die wir so gut kennen, dass wir denken, sie können uns irgendwie helfen, melden wir uns .. aber nicht jetzt öffentlich über den Blog .. im Moment geht das nicht.

Ich mache auch noch einen Nachruf für Thunder fertig .. bald.

Aber momentan geht es Jürgen und mir so, dass wir alle beide kurz vorm Nervenzusammenbruch sind.

Es gibt schon ein paar Leute, die versuchen, uns zu helfen, aber ob die das schaffen, ist noch nicht raus.

LG
Renate und ganz liebe Grüße von Jürgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.