Donnerstag, 22. März 2018

Ein Anruf heute morgen

- Die Leute haben gerade den gleichen Ärger wie wir ihn hatten -


Nur dass die seit 30 Jahren dort leben und arbeiten und Pferde auf einem Resthof halten, also natürlich noch viel schlimmer wäre, wenn dort dieser "Pferdeschutzverein" mit dem Kopf durchdie Wand durch käme.

Da das Gespräch plötzlich unterbrochen war .. vermute Akku leer, hatte ich der Frau noch paar Infos gepostet.


PS: Wir kennen auch wen, die von Neupärtl eine junge Knappi-Stute aufgenommen hat und natürlich froh war, die gerettet zu haben, das Tier auch hinbekommen hat.

Das ist ja das zweischneidige Schwert bei allen diesen "Pferdeschutz-Seiten" oder Hundeseiten und so weiter und so fort.

Natürlich hängt man dann später auch an Tieren, die so zu einem gekommen sind.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.