Samstag, 24. Februar 2018

Sammelsurium wegen unserer Nebenkostenrückerstattung für 2015

Viel Hoffnung, dass das viel Geld wird, haben wir nicht mehr


Was wäre sicher, aber nicht mehr als ein Taschengeld.

Jürgen will versuchen, ob wir nicht einen Anwalt kriegen, der bereit wäre, jetzt doch mal wirklich gegen diesen Ex-Vermieter in allen Punkten vorzugehen ...begonnen wenn es noch gehen sollte damit, eventuell diesen von uns gar nicht gewollten Vergleich wegen der Mieterhöhung wiederaufzunehmen, denn wir hatten da ja immer gesagt, wir brauchen ein Urteil fürs Jobcenter.

Nach der Enttäuschung über unsere damalige Anwältin wollten wir das eigentlich jetzt nicht .. aber es liegt so viel an, was geklärt werden müsste wie eben auch die über 1 1/2 Jahre kaputte Heizungsanlage hier im Haus und und und .. wie wir das ohne Anwalt schaffen sollten, wissen wir derzeit beide nicht und sind mega-enttäuscht davon, dass beim Amtsgericht Plön offensichtlich immer der wirtschaftliche besser betuchte sich alles erlauben kann und Menschen, die PKH brauchen, praktisch rechtlos sind.

Ich verlinke das mal alles aus dem Armuts-Blog hierher .. wenn wir mehr wissen, berichte ich weiter.







LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.