Sonntag, 14. Januar 2018

Rund um die Pferde, das Wetter und den Zustand der Weide

- Zwei Texte aus dem Pferde- und Hufrehe-Blog -


Das Wetter geht eigentlich .. mal kalt, mal warm, aber nicht zu viel Regen dabei ... paar Überlegungen, wie das Verhalten der Schafe nebenan erklärt, was auch bei den Pferden los war, als sie den Zaun eingerissen haben .. und ich grübel gerade darüber nach, warum Thunder jetzt im Winter auf dem Rücken lauter Locken kriegt.

Wegen der Diskussion darunter .. nein ich glaube nicht, dass das Cushing ist ... das sind andere Locken, die beim Cushing haben eher was mit Winterfell im Sommer zu tun .. das war bei Thunder aber nicht so.










LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.