Freitag, 14. Juli 2017

Die netten Beamten der Polizeiwache Preetz

Ein Schreck .. und wie wir Hilfe bekommen haben


Habe es im Geschichten-Blog genauer erzählt:






LG
Renate

Tolle Screenshots aus dem Star-Wars-Online-Game

Von meinem Mann Jürgen im Geschichten-Blog:




LG
Renate

Wie unsere Pferdeherde zusammenwächst

Berichte und viele schöne Fotos aus dem Hufrehe-Blog









Und im Geschichten-Blog habe ich auch noch einige besonders schöne Fotos von dieser Bilderserie gezeigt und bissel was über den schönen Abend geschrieben.





LG
Renate

Donnerstag, 13. Juli 2017

Gestern bei Maggie ...

... und wie es beim Sozialgericht gelaufen ist



Siehe Armuts-Blog:


LG
Renate

Paar pferdige Regenfotos von gestern Abend

- War nur ein Kurzbesuch gestern -


Siehe Pferde-Blog:


LG
Renate
 


Mittags-Ideen mit Bratwurst-Resten

Siehe Koch-Blog:














Guten Appetit
Renate



Gestern musste ich mal stönen - hatte so viel Arbeit und mehr um die Ohren

Siehe Geschichten-Blog mit erfreulich schönen Sommerblumen :)




LG
Renate

Durchwachsenes Wetter in Bezug auf das Thema Hufrehe

Eine Erklärung und außerdem Fotos aus dem Hufrehe-Blog:







LG
Renate

Was Erfreuliches wegen Betriebskostennachzahlungen für ehemaligen Wohnraum

Details siehe Armuts-Blog.


Es gibt da ein nettes Urteil vom Bundessozialgericht.


LG
Renate

Dienstag, 11. Juli 2017

Was macht eigentlich ein Remote-Computer ???

Es funzt wieder ... aber gestern Nacht wirklich alles sowas von platt !!!


Das war vielleicht ein Schreck in der Abendstunde .. habe es im Armuts-Blog genauer erklärt, was da bei uns los war .. weil wirklich alles platt hier bis hin zum Telefon und der Surfstick ging auch nicht, warum auch immer.

Aber trotz Google weiß ich immer noch nicht, was nun denn eigentlich der Remote-Computer macht .. auf jeden Fall lag es an denen und nicht an uns, denn heute morgen war alles wieder normal.

Gott sei Dank .. hab grad nen Großauftrag mit ganz eiligen Texten zu fassen.

Hier der Link zum Armuts-Blog mit der genauen Beschreibung, was bei uns gestern passiert ist:


LG
Renate