Montag, 23. Januar 2017

Pferde wieder allein unter Hufrehe-Aspekten

- Was das für Rehepony Chiwa bedeutet -


Siehe Hufrehe-Blog:


LG
Renate

Unser gestriger Pferde-Sonntag

- Ein langer und ereignisreicher Tag -


Ein Foto-Bericht in zwei Teilen, weil es so viel zu erzählen gab. Verlinke in den Pferde-Blog.








LG
Renate

Gestern hatte unsere Firma ein kleines Jubiläum

Seit dem 22.01.12 nennen wir uns "Die Textritter"


An was einen Facebook nicht alles erinnert. So mich gestern auch daran, dass Jürgen gestern vor 5 Jahren unserer Firma einen Namen gegeben hat und wir unsere kleine GbR gegründet haben.

Mehr dazu steht dann noch im Geschichten-Blog.

Siehe Link:


LG
Renate

Obamacare

- Etwas Input über die Probleme damit in den USA -


Es hat mich interessiert, warum Trump Obamacare wieder abschaffen will. Deshalb habe ich mich mal schlau gemacht, was ich so in der Presse und überhaupt darüber finde.

Das Ergebnis findet Ihr im Armuts-Blog.


LG
Renate

Sonntag, 22. Januar 2017