Dienstag, 3. Oktober 2017

Mehr wegen der wachsenden Gefahr durch Wolfsrudel in Deutschland

- Für Pferde, Schafe, Kühe, aber auch Hunde, Katzen oder Kinder -


Sowie über die Kosten von Wolfsschutzzäunen und die Schwierigkeiten, die man dann trotzdem noch hätte ... und eine Liste von Berichten aus Ländern, in den Wölfe schon länger zurück sind als bei uns in Deutschland, nämlich aus Alaska, Russland, Sibirien oder Skandinavien und was da bereits alles passiert ist.

Die meisten Menschen auf dem Land dort heulen schon lange nicht mehr begeistert mit den Wölfen, sondern allenfalls noch die Städter, die die Probleme nicht am eigenen Leib oder durch Risse ihrer Hunde, Katzen, Pferde, dem Nutzvieh oder sogar kleinen Kindern bis hin zu einem Baby, das getötet wurde, nicht hautnah miterleben.

Siehe Pferde-Blog .. hab mir damit sehr viel Arbeit gemacht, um einmal zu schauen, was man zu diesem Thema weltweit findet.






LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.