Samstag, 29. Juli 2017

Wahlprogramm-Link zum Ganz-viel-Lesen ...

... wer mag

Ich habe da einen Link gefunden, wo sämtliche Wahlprogramm drauf sind .. von allen Parteien, die ne Chance haben, in den Bundestag zu kommen und sogar noch vielen mehr .. für alle, die das auch noch lesen möchten.

Ich selbst werde mir nur alles von den Grünen, der SPD, CDU, FDP, den Linken und auch wenn ich die nicht vor habe zu wählen interessehalber von der AfD durchlesen .. mehr schaffe ich bestimmt nicht.

Bin jetzt bei den Grünen .. 248 lange Seiten ... die zuerst, weil ich mich bei der letzten Landtagswahl hier bei uns oben für diese Partei entschieden habe und es mich nun besonders interessiert, was die bundesweit vorhaben.

Aber die anderen schaue ich mir auch alle vorher noch durch und entscheide auch erst danach, was mir davon am besten gefällt.

Ich notiere dann immer später auch im Armuts-Blog, wie die einzelnen Parteien für mich persönlich rüberkommen ... aber bitte nicht beeinflussen lassen .. das ist eben dann nur mein Gefühl bei dieser aktuellen Wahl.

Aber erstmal hier alle Links ... für alle, die vorhaben, das auch alles mal selbst von vorne bis hinten durchzulesen.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.