Dienstag, 28. Februar 2017

Für Igeli zum 4. Hochzeitstag

Heute habe ich dran gedacht


Na Du ... ja ja ich weiß, ich habe voriges Jahr unseren 3. Hochzeitstag vergessen, und das als Frau.

Aber dieses Jahr hatten wir nicht so viel Stress um diese Zeit und da habe ich dran gedacht und hoffe, dass ich dann auch demnächst an unseren 10. Jahrestag denken werde, denn der ist ja auch bald.





Ja .. das stimmt auch wirklich. Ich habe bisher nicht an einem einzigen Tag bereut, zu Dir mal ja gesagt zu haben, nichtmal dann, wenn wir zwei uns wegen was in der Wolle hatten ... dann ging es halt um eine Sache, aber niemals darum, Dich wegen so einer Sache, die sich immer klären lässt, nicht mehr zu lieben wie am 1. Tag.


Das Foto habe ich in dem Beitrag gefunden, indem ich damals von unserer kleinen Hochzeit zusammen mit Musel erzählt habe.

Hier ist der Link, wo man das alles nochmal nachlesen kann, wenn man will .. Du vielleicht ja auch.


Mit dem Musel.


Wir beide beim Standesamt.




So gut sah Blanka damals noch aus .. hier mit Musel.




Die nette Hochzeitsüberrraschung im Stall damals .. es war ja auch vieles schön dort.









Und zu Hause, wo natürlich auch der Boomer mit feiern durfte.










Morgen sollten wir auf diese 4 Jahre wieder anstoßen ...und auf alle, die noch kommen werden.




Bussi .. Schnuff


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.