Freitag, 30. Dezember 2016

Jemand Neues bei unseren Pferden

Wie sehr spontan eine pferdeverrückte Familie bei uns auftauchte


 Also wir haben jetzt eine kleine Reitbeteiligung, die Vanessa heißt und 12 Jahre alt ist.

Ihre Mama kam vor ein paar Tagen spontan bei uns fragen, ob sie bei uns dabei sein darf und wir haben ja gesagt.

Die Mama heißt Maike, ist auch pferdeverrückt. Es gibt noch einen kleinen Bruder Leon. Den Papi der netten neuen Familie kennen wir noch nicht, die jetzt sicher öfter bei den Pferden dabei sein werden.

 Vanessa ist leicht und wir glauben, auch wenn Chiwa Jürgen nicht mehr wirklich tragen kann, dieses junge Mädchen wohl noch ja .. bei ihrem kleinen Bruder wird das sicher auch mal gehen, wenn Chiwa sich wieder dran gewöhnt hat, dass mal einer auf ihrem Rücken Platz nimmt.

Ich habe deshalb sowohl im Hufrehe-Blog nur verlinkt aus auch im Pferde-Blog in der Langversion etwas darüber geschrieben, dass wir nun ganz spontan in Vanessa und ihrer Familie eine Reit- und Tüdelbeteiligung für unsere Pferde dazu gefunden haben.

Mehr Fotos und Infos findet Ihr über diese Links hier:



LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.