Dienstag, 8. November 2016

Heute ist ja Wahl in USA

- Donald Trump wär mir alles, aber nicht geheuer -


Geht es Euch auch so, dass Ihr mit etwas Sorge gerade in Richtung Amerika schaut? Die Wahl in USA und das ganze Theater eigentlich um beide Kandidaten fand ich schon die ganze Zeit über mehr als beunruhigend.

Und heute wird es nun also ernst.

Egal was für Tratsch um die Clinton nun im Umlauf war, ich hoffe, die gewinnt, denn Donald Trump als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wäre mir echt unheimlich, dem trau ich nicht und dieser Staat ist so mächtig. Wenn der die Wahl gewinnt, das könnte sonstwas für unser kleines Land bedeuten, das in meinen Augen ziemlich abhängig von den USA ist.

Na ja .. heute Abend oder spätestens morgen früh werden wir wissen, wie das ausgegangen ist.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.