Freitag, 4. November 2016

Zum Thema Zeitumstellung oder nicht

Hab da gerade eine E-mail bekommen


Voriges Jahr im Herbst habe ich mal was über die Zeitumstellung geschrieben. Es ging darum, was Jürgen und ich davon halten, was Umfragen ergeben haben und so weiter.

Das könnt Ihr, falls Ihr mögt, in diesem Link hier gern nochmal nachlesen.






Das Ergebnis, was es in der mail, die mir geschickt wurde, zu finden gibt, will ich Euch dann auch gleich mal hier verlinken .. es geht auch bissel um Werbung, aber vielleicht stört das ja nicht so, denn ganz grundlos hat mir die Firma das natürlich nicht geschickt. Interessant ist es trotzdem.

http://www.toptarif.de/wissen/zeitumstellung/

Also das ist viel zu Lesen, aber recht interessant.

LG Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.