Sonntag, 16. Oktober 2016

Neues von unserer Stalkerin sowie unserer Winterplanung

Humor ist, wenn man trotzdem lacht - und Kampfgeist, wenn man Durchhaltevermögen hat


Wenn es um Behördenkram geht, braucht man in Deutschland überall gute Nerven ... Baumann und Clausen wurden ja nicht grundlos als Dauerbrenner so bekannt und die Leute lachen drüber.

Nun ich habe gute Nerven, in jeder Beziehung. Unsere Stalkerin hat sie offensichtlich nicht. Ihr Anwalt hat dem Gericht geschrieben, die Ärmste sei nervlich so am Ende wegen mir, sie wäre nun schon in ärztlicher Behandlung.

Ja wer so schlechte Nerven hat, hat im Außenbereich eines deutschen Landschaftsschutzgebietes ganz sicher schlechte Karten, wenn er vor hat, da einen Reitplatz zu bauen. Es ist ja schon schwer genug, ein Weidezelt aufstellen zu dürfen, was ich aus den Berichten vieler Pferdehalter in ganz Deutschland inzwischen weiß ... und das ist ein harmloses Vorhaben verglichen mit einem Reitplatz.

Na ja .. mehr hier nicht .... mehr steht im Pferdeblog.

Einige der Dinge sind so dermaßen komisch, Ihr werdet Euch biegen vor Lachen. Dazu gehört auch der vermutliche Verschreiber ihres Anwalts in Bezug auf seine Aussage, sie hätte mir Prügel angedroht .. na ja ... lest mal rein.

Es ist wieder mal herrlich.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.