Donnerstag, 6. Oktober 2016

Ich glaube, ich kenne jetzt den Grund für meinen Herzstillstand 1983

Und zwar Kaliummangel durch tagelanges Hungernlassen und zu wenig zu Trinken


Bin per Zufall durch einen Textauftrag drauf gekommen, warum mein Jüngster und ich 1983 um Haaresbreite bei seiner Entbindung gestorben wären.

Ohne das damals beherzte Eingreifen meiner Hebamme, die mir meine Mutter dann zu Hilfe geholt hatte, weil ich das Gefühl hatte, ohne Hilfe sterbe ich gleich, wären wir beide damals gestorben. Das war mir auch immer klar .. aber jetzt weiß ich auch warum und warum der Arzt dann, als ich ihn rief und ihm erklärte, das Bett dreht sich immer und ich habe sogar das Gefühl, das kippt mit mir um und so und der zu mir sagte, ob ich mich immer so anstellen würde, dann erst recht einen Fehler gemacht hat, der für uns beide mit Pech hätte tödlich enden können und auch dazu geführt hat, dass mein Sohn durch den so entstandenen Sauerstoffmangel spastisch gelähmt auf die Welt kam.

Wie dieser lebensbedrohliche Kaliummangel bei mir zu erklären ist, siehe Link .. da habe ich das alles mal ganz genau beschrieben.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.