Freitag, 19. August 2016

Das letzte Jobangebot für Jürgen

Wieder mal typisch fürs Jobcenter


Man fragt sich immer, nach welchen Kriterien die Vermittlungsvorschläge von unseren Jobcentern rausgesucht werden, die man so kriegt. Es kommen ja selten welche, aber wenn, es passt doch so gut wie nie.

Da kann man genau genommen froh sein, dass sie so selten sowas schicken und lieber selbst suchen.

Oder es sagt vielmehr vielleicht auch aus, es ist .. weil man ja selbst genauso erfolglos schaut ... es ist nichts da, weil sie aber Menschen im Alter von Jürgen noch ab und zu was anbieten müssen, kriegt man dann irgendwas, egal ob es passt oder auch nicht.

Das was Jürgen aktuell bekommen hat, ist jedenfalls wieder der Hit an anpassend schlechthin.

Warum steht im Armutsblog:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.