Montag, 28. Dezember 2015

Unser Weihnachtsfest - das gab es zu Essen

Rezepte und mehr

Ich schreibe ja nun auch gern übers Kochen und so weiter. Deshalb sollte ich hier auch berichten, was es dieses Jahr zu Weihnachten alles Leckeres zu Essen gab und so weiter.

Das links ist ein Foto vom 1. Festtag, als wir Besuch hatten .. unten dann eins von unserem Besuch und der Link hier einer darüber, was ich alles Leckeres gekocht habe.




Mein missglückter Versuch, zwei "optisch anspechende" Festtaagskuchen zu machen.

Essen konnte man die aber.








Alles zum Mittagessen plus weihnachtlichem Nachtisch am 1. Feiertag.









Und nun noch alles zum Grünkohlessen am 2. Feiertag.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.