Mittwoch, 30. Dezember 2015

Spendenbitte von Mozilla Firefox

Tja ... wie Ihr sicher mehr Spenden bekommen könntet !!!


Seit längerer Zeit sehe ich immer die Bitte von Mozilla Firefox, ein bisschen Geld zu spenden, das dort zur Zeit trotz aller Gemeinnützigkeit doch gebraucht wird.

Nun dachte ich, ich benutze ja auch ständig Mozilla Firefox und sollte vielleicht auch mal was spenden, aber das ging nicht. Ich sollte da entweder über PayPal oder über eine echte Kreditkarte bezahlen. Das kann ich aber nicht, also kann ich Mozilla Firefox leider so nichts spenden.

Vielleicht wäre es sinnvoll, für die Leute, die nur eine normale Bankkarte und ein ganz simples Bankkonto haben, eine Kontonummer zu nennen, wohin man die Spende überweisen kann. Da würden sicherlich dann mehr Leute was spenden.

Ob das hier nun jemand von Mozilla Firefox sieht, weiß ich nicht .. aber vielleicht ja doch. Wäre halt mein Tipp, denn viele Leute sind doch gar nicht so kreditwürdig, dass sie eine Kreditkarte haben und ein PayPal-Konto hat auch längst nicht jeder.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.