Sonntag, 8. November 2015

Guter Einkaufstipp meiner Freundin Gina

Der Edeka-Laden um die Ecke ist wirklich gut und günstig


Netto baut hier um und Aldi ist recht weit weg, Lidl noch weiter. Es gibt aber noch einen Edeka-Laden hier in der Nähe, wo ich früher nie einkaufen war.

Nun erzählte mir meine Jappy-Freundin Gina, ich soll da ruhig mal rein gehen, Edeka hätte super günstige Preise, eine Riesenauswahl, wenn man mal nicht so sehr sparen muss und einen fantastischen Service.

Sie hatte recht, das ist jetzt unser neuer Lieblingsladen.

Warum das so ist, das habe ich, weil es vom Thema her ja da rein gehört, im Koch-Gesundheits-Blog beschrieben. Hier ist der Link dahin:


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.