Donnerstag, 8. Oktober 2015

Link zum Original-Brandbrief an unsere Kanzlerin

Ich habe bei T-Online einen guten Link gefunden


Es war ja gestern bei Anne Will mehrfach die Rede von einem Brandbrief, den unsere Kanzlerin aus den eigenen Reihen bekommen hat. Ich war mal suchen und habe bei T-Online einen Bericht darüber und auch einen Link zu der Original-Version gefunden. Ich verlinke das hier mal zum selbst nachlesen.

Einiges davon hat sie gestern in der Sendung eingeräumt zu tun.

Was auch in diesem Brandbrief keiner der Politiker erwähnt, ist irgendeine Idee, mal Geld in die bereits vorhandenen Bedürftigen im Land und auch die Flüchtlinge selbst so zu investieren, dass alle zumindest so lange, wie sie hier sind, menschenwürdig leben können.

Dass wir so viele Flüchtlinge aufnehmen, gefährdet die Existenz aller Menschen, die hier auf Sozialleistungen oder ergänzende Sozialleistungen angewiesen sind, und die Flüchtlinge selbst werden nicht anständig versorgt.

Ich glaube einerseits, dass man den Zuzug irgendwie stoppen muss, aber andererseits auch allmählich, dass die Mittel da wären, alle Menschen im Land anständig zu versorgen .. das will aber keiner. Warum diese Menschen ins Land gelockt worden sind, ich habe keine Ahnung, aber sicher nicht deshalb, weil  irgendeiner von da oben vor hätte, hier Menschen in Not ernsthaft zu helfen.



Viel Spaß beim Lesen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.