Sonntag, 4. Oktober 2015

Die Formulierung bedarfsgerecht fressgebremst füttern

Also so kann man zu wenig füttern geschickt formulieren

Nachdem ich nun schon von vier verschiedenen Leuten unabhängig voneinander gehört habe, dass in einem bestimmten Stall so knapp gefüttert wird, dass die Leute da schon binnen eines Monats panisch die Flucht ergriffen haben, fiel mir gestern, weil ich was nachsehen wollte, auf, dass dieser Stall gleich kurz hintereinander schon wieder zwei Anzeigen bei ebay drin stehen hat .. kommt zwar so rüber, als ob da jemand nicht gekommen sei .. aber ......

Ich hab mir die letzte Anzeige sehr genau angeschaut und in der neuen ist eine klitzekleine Formulierung neu.

Und zwar die Formulierung "es wird bedarfsgerecht fressgebremst gefüttert".

Das sagt mir, der neue Einsteller ist auch binnen vier Wochen abgehauen, weil es nicht genug zu Fressen gab ... ich fress nen Besen, sollte das anders gewesen sein.

Ich habe mich bissel genauer in unserem Privat-Blog darüber ausgelassen.

Namen nenne ich nicht, aber wer mich gut kennt, weiß genau, wen ich meine.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.