Mittwoch, 30. September 2015

Einfluss der Flüchtlingswelle auf das Oktoberfest

Das Fundstück des Tages .. haut mich grad von den Socken


Ich suchte eigentlich was anderes, weil mir eine Freundin aus München erzählte, dass das Oktoberfest aufgrund der Flüchtlingswelle mit erheblichen Umsatzeinbußen rechnet, weil viele Menschen, die sonst kommen, wohl nicht gekommen sind.

Aber gefunden habe ich, dass ein Muslim eine Online-Petition am Laufen hat, das Oktoberfest verbieten zu lassen, weil die Deutschen da Alkohol trinken und halbnackt rumlaufen würden. Das können die Muslime aber nicht länger dulden .. und es sei auch viel zu brüskierend für die neuen Flüchtlinge, die das in München nun miterleben und aufgrund ihres Glaubens nicht ertragen könnten.

Das haut doch glatt dem Fass den Boden aus.

Hier ist der Link .. ist von Focus .. also einem seriösen Blatt.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.