Montag, 24. August 2015

Über 2 Millionen Leser auf unseren Google-Seiten

Wir haben mal wieder eine Zielvorgabe überschritten

Als ich sah, dass wir schon mehr als eine Million Leser hatten, dachte ich, mal schauen ob es schnell mehr werden. Also ja .. es hat nicht sehr lange gedauert, nur einige Monate, nun sind es schon mehr als 2 Millionen Leser, die auf diesem oder sicher auch unseren anderen neuen Blogs entweder über mich oder meinen Mann Jürgen .. der ja nun nicht so aktiv ist wie ich, aber auch seine Leser hat ... gelandet sind.

Ich kopier das mal wegen dem neuen Jubiläum:

Die Zahlen sind von heute, 24.08.15 .. 12.55 Uhr
 

Renate Hafemann
Arbeitet bei Die Textritter GbR
Hat besucht: Fachgymnasium Preetz
Wohnt in 24211 Preetz
60 Follower|2.001.502 Aufrufe
 
 
Jürgen Gilberg
Hat gearbeitet bei Textritter-GbR
Hat besucht: Uni Hannover
Wohnt in 24211 Preetz
14 Follower|16.008 Aufrufe
 
LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.