Freitag, 17. Juli 2015

Wenn das stimmt, verleumdet mich meine Große in übelster Weise

Ein Blog-Kommentar, der mir fast die Schuhe auszog


Ob von meiner Enkelin oder einem Fake, kann ich nur raten.

Aber sollte das von Janin stammen und sowas ihr Vater oder gar meine Tochter Vanessa so erzählen, dann wäre das Verleumdung in Vollendung, denn sowas habe ich niemals gesagt. Und auch wenn das nur Timo so erzählen sollte und Vanessa es zulässt ohne zu sagen, das ist ja gar nicht wahr, dann gehörte ihr noch heute dafür von mir endlich mal der Hintern versolt, und zwar so lange, bis sie nicht mehr sitzen kann.

Als ich das las, war ich sowas von platt, aber auch allmählich wirklich wütend, denn das geht entschieden zu weit. Man sollte im Leben wirklich bei der Wahrheit bleiben.

Andererseits gibt es auch nach wie vor besagte Fakes in meiner Familie, und auch die könnten sich sowas aus dem Fingern saugen und vor Schadenfreude juchzen, wenn ich mich darüber aufrege und stocksauer auf meine älteste Tochter bin.

Na ja ... nachlesen könnt Ihr das genauer in meinem Geschichten-Blog .. da gibt es auch die entsprechenden Links, wo man diesen Blog-Kommentar usw. findet.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.