Donnerstag, 28. Mai 2015

Was für ein beschissenener Start in den Tag

Jürgens PC geht nicht mehr an .. was ich ans Jobcenter schrieb


So beschissen wie der Tag gestern aufgehört hat, es geht immer noch beschissenener, denn heute früh ging Jürgens PC nicht mehr an .. er hat den Fehler auch immer noch nicht finden können und ich habe keine Ahnung, ob er ihn noch findet.

Haben als "Alternative" noch meinen alten PC mit nem Trojaner drauf und XP rumstehen ... ist doch toll nicht? Oder ne Freundin, die auch noch was uraltes an XP rumstehen hat.

Weiter helfen würde einem zum Arbeiten aber eigentlich nur, wenn das Jobcenter einem laufend erlauben würde, das Equipment so zu aktualisieren, dass man damit auch auf dem halbwegs neuesten Stand der Technik ist ... denn wir spielen hier nicht,wir arbeiten .. und könnten mit anständigem Equip sicher viel besser arbeiten und dann auch, da schneller, mehr verdienen.. interessiert von denen ja aber keinen.

Na ja ... mehr im Link, denn das Thema gehört ja in unseren Armuts-Blog.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.