Freitag, 13. März 2015

Genial gutes Ranking vom Hufrehe-Blog

Ich staune, denn wir haben ja erst angefangen


Ich verlinke Euch mal den letzten Post im neuen Hufrehe-Blog, denn ich staune gerade tierisch, wie gut der im Ranking steht, obwohl er noch so neu ist und wir ja noch gar nicht sehr viel geschrieben haben.

Und zwar nur unter dem simplen Suchwort "Hufrehe" pur !!!!! Unter Hufrehe-Blog und so weiter findet man ihn nämlich gleich mehrmals sehr weit vorn.

....

Dann habe ich auch eine weitere der Hauptseiten dafür fertig gemacht, die ich Euch hier auch gleich mal verlinken möchte.

Ich hoffe, ich habe da nicht allzu viel vergessen, hab um Kommis gebeten, falls doch.

....

Dieser Hufrehe-Blog steht bei Google auf Platz 3 der Seite 1 !!!!!

Das ist ja klasse .. man findet es also super !!!


....

Hufrehe-Gründe



LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.