Montag, 30. März 2015

Das erste Pferdetraining nach der Winterpause

Viele schöne Bilder von Anfang März


Hei .... ich möchte hier mal für alle Leute, die es nicht stört, noch einen weiteren Click zu machen, drei Beiträge aus unserem neuen Pferdeblog verlinken, und zwar vom ersten richtig tollen warmen Tag, an dem wir mit unseren zwei Süßen auf dem Reitplatz waren.

Ich habe das drüben im Pferdeblog in schnelle Bodenarbeit, dem ersten ausgiebien Ritt von Jürgen auf Chiwa und dann Bodenarbeit ohne Führstrick mit Prima aufgeteilt und verlinke hier alls drei Beiträge.

Viel Spaß beim Fotos anschauen.

Bodenarbeit auf dem Reitplatz mit zwei Pferden

Wozu ist diese Form von Bodenarbeit gut?


Der erste schöne Ritt mit Chiwa nach der Hufrehe-Pause

Fotos davon vor einigen Wochen aufgenommen


Horse follows closely

Wie unsere Prima ohne Führstrick folgt


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.