Samstag, 21. Februar 2015

Abendrot

Zufallsfotos von Mittwoch Abend

Dieses und die folgenden Bilder habe ich am Mittwoch auf dem Nachhauseweg vom Stall gemacht. Ich hatte die Digicam eigentlich nur mit gehabt, um die frisch gemachten Hufe unserer Pferde einmal zu fotografieren, damit man sehen kann, dass unser neuer Schmied das gut gemacht hat.


Es war an dem Tag herrlich draußen. Die Sonne schien supertoll. Ich habe deshalb außer den Hufefotos auch noch viele andere schöne Bilder gemacht.

Diese hier kamen dann abends noch dazu, weil mir auf dem Heimweg auffiel, wie toll der Himmel an dem Abend aussah.





Es heißt ja sprichwörtlich immer "Abendrot Gutwetterbot". Also das traf in diesem Fall auch wirklich zu, denn am nächsten Tag war das Wetter wieder herrlich sonnig und schon fast wie im Frühling.












So .. das waren sie nun schon fast alle. Das letzte Foto vom Abendrot kommt unten.

Einen schönen Tag für Euch alle schonmal, wollen bald in den Stall zum Ausmisten .. heute ist es leider regnerisch und nicht mehr so schön wie am Mittwoch.

LG Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.