Dienstag, 6. Januar 2015

So lässt sich auch eine Tütensuppe gut essen

Meine Version einer Spargelsuppe von gestern


Von Sonntag bis gestern Abend musste ich für Jürgen ja was Essbares zaubern, wofür er nach Möglichkeit keine Zähne brauchte. Also gab es gestern zum Frühstück eine Spargelsuppe, die er nur schlucken brauchte. Ich habe die auf der Basis einer Tütensuppe gemacht, damit er jedenfalls was im Bauch hat, bis abends seine Zahnprothese wieder fertig war und ich ihm was Anständiges kochen konnte.

1 l Wasser und 2 Tüten Spargelsuppe von Aldi mit dem Schneebesen gut verrühren. Da hinein habe ich dann ein Paket flüssige Schlagsahne getan und anschließend zunächst noch das Spargelwasser von zwei Gläsern eingemachtem Spargel und danach den Spargel an sich in kleine Stücke geschnitten.

Das war mal was anderes und richtig lecker.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.