Dienstag, 6. Januar 2015

Das passt gut zu Bratkartoffeln mit Zwiebeln

Gestern und heute war bei uns Bratkartoffelzeit mit passenden Beilagen


Heute Abend haben wir mal von Aldi eine neue Sorte Sahneheringsfilets getestet, nämlich die mit Räucherspeck. Ist mal was anderes und lässt sich auch gut essen. Und Fisch soll man ja häufiger mal essen, weil der sehr gesund ist. Wie alle Sorten Sahneheringsfilets ist dieses Fischgericht auch gar nicht teuer.

Gestern gab es vom Aldi-Grabbeltisch vorn Schweinskopfsülze zu den Bratkartoffeln. Dazu Remouladensoße. Ich habe zwei Gläser Schweinskopfsülze mitgenommen, einmal mit Gurken und einmal mit Paprika. Die Reste, denn das war natürlich zu viel für eine Mahlzeit, gibt es dann auf Brot.

Guten Appetit
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.