Dienstag, 23. Dezember 2014

Petrus will uns hier ersäufen

Unwetterwarnung von heute morgen


Nun regnet es hier ja schon tagelang so viel und wir dachten, dass kann ja langsam wieder aufhören, aber weit gefehlt. Heute geht es erst richtig los. Im Radio kam eine Unwetterwarnung. Wir sollen hier noch 70 l Wasser auf den Quadratmeter kriegen, nur heute !!!! Und übers Fest wird es zwar besser, aber Schauer sind auch da immer noch drin.

Lieber Petrus ... wir haben genug Wasser .. es reicht wirklich.

Na ja .. der Stall unsere Pferde liegt höher als die Weide unten ... das Wasser wird wohl erstmal da hin laufen und sie sind ja nachts drinnen.

Und ansonsten "freuen wir uns schon richtig auf den letzten Weihnachtseinkauf nachher und darauf, bei diesem Mistwetter in den Stall und zurück zu latschen." Man gönnt sich ja sonst nichts.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.