Dienstag, 23. Dezember 2014

Joe Cocker ist auch gestorben

Eine schlimme Nachricht nach der anderen


Zuerst hörte ich, dass Udo Jürgens vollkommen überraschend am plötzlich Herztod starb, dann kurz danach, dass Joe Cocker auch tot ist .. bei ihm war es Lungenkrebs und er ist nur 70 Jahre alt geworden.

Ich war noch nie ein Fan leichter Muse, aber dennoch hat mich das mit Udo Jürgens irgendwie getroffen, der hatte doch noch so viel vor.

Und Joe Cocker fand ich immer klasse, habe ihn auch vor etlichen Jahren mal in Hamburg live erlebt. Der Mann hatte so viel Power. Und nun ist er auch nicht mehr da.

Tja .. und beide so kurz vor Weihnachten. Die Menschen, die unmittelbar mit ihnen zusammen gelebt haben, tun mir schrecklich leid.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.