Montag, 15. Dezember 2014

Hab ne Hippie-Emo da gelassen

Bin gespannt, wie er reagiert


Eben fand ich von einer fremden Frau was in meinem Jappy-Adventskalender, verdecktes Profil. Ihr Ehemann auch verdecktes Profil. Fand das komisch und war schauen, ob eigentlich das Doppelprofil von meinem Ex und seiner letzten Freundin noch da ist.

War weg.

War mal suchen wieso und fand ihn ganz frisch über die Suche nach älteren Männern aus Bad Bramstedt erst Ende November neu registriert als solo bei Jappy.

Ich habe bei Jappy so eine Hippie-Emo. Die habe ich ihm mal da gelassen und bin gespannt, wie er darauf reagiert, dass ich freundlich gegrüßt habe.

Ich wollte diesen Krieg ja nie, habe aber keine Ahnung, ob er nicht nach wie vor welchen will. Mal abwarten.

Es tut mir irgendwie leid, dass auch diese Frau, die doch recht lange sehr verliebt in ihn war und auch dann mit ihm zusammengelebt hat, wie ich von unserem Kleinen erfuhr, nun doch wieder weg ist.

In unserem Alter ist ein Neuanfang ja nicht einfach.

Na ja ... zu leid sollte er mir auch nicht tun, ich täte ihm vermutlich auch nicht leid, glaube es zumindest.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.