Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten

Lasst Euch vom Wetter nicht unterkriegen!


Hei alle zusammen, wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und falls Ihr Besuch habt, viel Freude mit Eurer Familie oder guten Freunden. Falls Ihr wie wir nur zu zweit seid oder vielleicht ganz alleine, wünschen wir Euch trotzdem schöne Weihnachtstage. Macht das Beste draus.


Auch allen Leuten, die wie wir die Feiertage mit ihren geliebten Haustieren verbringen, wünschen wir ein paar wunderschöne Weihnachtstage.










Und wer von Euch das große Glück hat, den Heiligen Abend und die beiden nächsten Weihnachtstage mit Kindern verbringen zu können, den wünschen wir viel Freude dabei. Wir beide können uns noch heute gut an die schönen Zeiten erinnern, als wir auch Kinder und Enkel hatten, mit denen wir wunderschöne Weihnachten haben feiern können .. irgendwann früher, aber man erinnert sich sein ganzes Leben daran und denkt mit Freude daran zurück.








Der Weihnachtsmann ist sicherlich noch unterwegs, muss sich aber langsam beeilen, noch überall rechtzeitig anzukommen.








Das gruselige Vorweihnachtswetter hat sich genauso wie im Wetterbericht prophezeit wirklich gegen Mittag aus dem Staub gemacht.

Wir haben heute Nachmittag sogar schon etwas Sonne gesehen und auf dem Heimweg vom Stall den Mond und die Sterne am Himmel.

Vielleicht kriegen wir ja sogar etwas Schnee am 2. Festtag, mal abwarten.




So .. nun habt alle ein schönes Weihnachtsfest.

Ich verteile gleich noch diese Grüße überall dort, wo wir im Internet virtuelle Freunde haben.

Unsere Blog-Leser werden sie sowieso finden.

Dann gehe ich in die Küche und mache Kartoffelsalat und Würstchen für uns.



Und nachher läuft sicher irgendwo was Tolles im Fernsehen.

Also einen wunderschönen Heiligen Abend, tolle Weihnachtstage und ansonsten bis bald.

Renate und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.