Dienstag, 25. November 2014

Unsere Seenlandschaft - Teil 1

Einige ältere Fotos vom Lanker See

Viele meiner Jappy-Freunde sagen, unsere Landschaft wäre wunderschön, dabei habe ich in der letzten Zeit keine Fotos von unserer Seenlandschaft gezeigt. Das will ich heute mal beginnen nachzuholen. Dazu muss ich aber einfach mal auf ältere Bilder ausweichen, wovon es ja genug gibt.

Es ist leider zu Fuß verdammt weit bis an diese Ecke vom Lanker See, wo Ihr Boomer hier im Jahr 2012 Stöckchen holen seht. Damals hatten wir noch ein Auto und sind oft mit ihm dort hin gefahren.










Kanuten auf dem See.













Boomer und ich waren an dem Tag schwimmen.













Der Wald, der sich gegenüber dem Lanker See lang zieht, ist der Freudenholmer Wald.











Und ???

Wie gefällt Euch mein Lieblingssee?

Ich bin am Lanker See mal geboren worden und habe da in der Nähe gewohnt, bis ich 30 Jahre alt war und wir aufgrund des Jobwechsels meines Ex dann dort weg ziehen mussten. Es ist sozusagen meine Heimat, diese Ecke hier.






Gute Nacht .. das war's für heute.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.