Sonntag, 9. November 2014

Ströh-Modelwettbewerb .. eigentlich für Pferdebilder :)

Vielleicht wollt Ihr ja mit abstimmen oder selbst ein Pferd mitmachen lassen


Also wir haben beschlossen, dass wir wohl ohne Auto unser Pferdefutter in Zukunft bei Ströh kaufen .. klappte diesen Monat aber nicht so ganz .. es ist immer noch nicht da, obwohl ich schon vorigen Freitag alles bezahlt habe.

Grund ... eine Sorte Leckerlis war nicht lieferbar .. die haben auch Berufs-Chatter, und da habe ich das dann erfahren ... na gut. Die hätte sie uns ja nächsten Monat mitschicken können .. aber nun ja, können sie ja nicht wissen.

Als ich deshalb in meinen Account rein bin, sah ich man kann da klar auf dem Kundenkonto rumspielen ohne Ende .. Jürgen hat jetzt auch eins .. können ja wechselweise das Happa-Happa auch über ihn bestellen.

Weil ... unsere Hüs sind jetzt auf dem Laufsteg beim Modelwettbewerb von Ströh .. bei mir auch Nixe und Reno außer Chiwa und Prima .. bei Jürgen laufen  nur Chiwa und Prima auf dem Laufsteg.

Wir haben sie beide aber beim abstimmen bisher nicht finden können .. das müssen Tausende Pferde sein, die da mitmachen .. echt tolle Bilder zum Teil, da können unsere sowieso nicht mithalten. Aber vielleicht begegnen Sie Euch ja mal unterwegs, falls Ihr Lust habt mitzuvoten. Wäre aber purer Zufall.

Der Link ist das hier:


Tagessieger ist heute dieses süße Gespann hier:


Die Sieger dieser Woche sind hier zu finden:


Auf Platz 1 ist genau das gleiche Bild, auf Platz 2 da dieses hier, auch sehr niedlich:

 
Monatsieger ist das süße Bambibild auch .. da zeige ich Euch nach dem Link mal Platz 6, gefällt mir auch gut.



Aber nun schaut mal, welches "Pferd ???" beim Voting vorigen Monat den ersten Preis gewonnen hat .. ich hab ja so gelacht, als ich den fand:



Und so chic sogar mit Halfter an :)

Und die waren es im Monat davor:


Na ja .. und von da kommt Ihr immer weiter rückwärts, um zu schauen, wer so gewonnen hat in den letzten Monaten.

Viel Spaß beim Bilder-Schauen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.