Donnerstag, 27. November 2014

Jetzt wird es aber doch kalt

Das gibt bestimmt noch Frost heute Nacht


Heute hatten Jürgen und ich heute zum ersten Mal auf dem Weg zum Stall und zurück was an den Ohren, er ein Strickstirnband und ich einen Woll-Loop, außerdem meine Halbhandschuhe. Jürgen, der leicht kalte Hände kriegt, trägt ja schon lange sogar ganze Handschuhe. Ich habe auch heute nach dem Probelaufen heute wegen warmer Füße dann doch ein Paar von meinen neuen Schnürstiefeletten angezogen .. merkte man schon, dass es so kuscheliger war. Außerdem habe ich meine dicke Holzfällerjacke raus gesucht und auch zu geknöpft.

Dabei war es so hell und sonnig .. aber halt kalt und ich glaube, das geht noch weiter runter.

Die Pferde haben von gestern bis heute mehr gefressen als sonst, nicht nur Chiwa und Prima, sondern Dante und Aron auch. Vermutlich brauchten sie es heute Nacht wegen der Kälte.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.