Freitag, 7. November 2014

Aus dem Eingemachten der Arbeitsagentur

Interessante Anweisungen zur Anrechnung von Einkommen und was abgesetzt werden darf


Es steht da sonstwas drin .. bei Interesse einfach mal rein lesen.

Ich suche eigentlich, was ich persönlich für Freibeträge habe, wenn ich mal Rente kriege und Jürgen dann ja noch 8 Jahre lang davon unterstützen muss .. ist nicht viel, glaube ich .. bin nichtmal sicher, ob ich die Alterszulage, die Menschen im Alter bei Grundsicherung kriegen, als normale Rentnerin absetzen kann ... finde nichts darüber .. vermute, ich werde dann nur von unserem Job auch das absetzen können, was ich jetzt auch absetzen kann .. von meiner Rente wohl nichts. Auch nicht die Mütterrente-Anteile.

Es steht da auch viel über Selbständigkeit drin.

Also wer mag oder wer was sucht, hier findet man alles mögliche in dem Link.


LG Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.