Dienstag, 28. Oktober 2014

Heute noch einmal Sonne tanken

Hier lacht die Sonne, aber morgen soll es regnen


Heute werden wir unbedingt noch einmal den Sonnenschein genießen und schon früh zum Stall rüber laufen. Mit Boomer waren wir eben schon kurz unten. Es ist herrlich sonnig draußen.

Leider soll das wohl der letzte schöne Oktobertag sein, denn morgen soll es gegen Nachmittag regnerisch und kalt werden und wohl auch erstmal so bleiben.

Nun gut, das ist normal,wir kriegen ja November.

Ich habe meine Speicherkarte leer gemacht und werde heute nochmal den Knipser mit in den Stall nehmen. Schon gestern sah es auf der Apfelweide recht gut aus. Heute wird es nochmal gehen, dass Chiwa und Prima dort ein Stündchen das grüne Gras genießen können.

Ich vermute, dann wird es bei dem neuen Regenwetter erstmal für lange Zeit damit vorbei sein. Deshalb mache ich heute schnell noch ein paar Bilder von den beiden auf der Weide.

Wenn es morgen wirklich regnet, kommen sie dann ab morgen Abend nachts in die Box, denn der Auslauf wird dann wieder zu einer Schlammsuhle werden und es ist dann doch besser, wenn sie nachts mal in der sauberen Box trockene Füße und trockenes Fell kriegen.

Fotos von heute später .. muss ja zuerst noch andere verarbeiten .. aber dass es hier heute so herrlich sonnig ist, wollte ich Euch doch schonmal erzählen.

Ich hoffe, bei Euch ist es genauso schön.

Wünsche Euch einen tollen Tag.
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.