Sonntag, 7. September 2014

Rinderkebab säuerlich

Die sauren Gurken darin waren eine gute Idee


Mein Rezept von vorgestern:

Etwas Olivenöl und Rapsöl in eine Pfanne geben, 1 Paket Rinderkebab dazu und 1 Becher Schmand rein. Dann habe ich 6 Stück Saure-Gurken-Sticks (kriegt man z. B. bei Aldi) in Stücke geschnitten und dazu gegeben, anschließend 1 gelbe und 1 rote Paprikaschote klein geschnitten mit rein und auch noch ein paar Scheiben gewürfelte frische Salatgurke, 1 Schalotte in feinen Streifen auch noch. Dann einfach alles gut durchkochen lassen.

Dazu habe ich uns eine Portion Salzkartoffeln gemacht.

Das war eine ausgesprochen leckere Idee. Werde es sicherlich öfter wiederholen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.