Sonntag, 17. August 2014

Der Sommer macht hier ne Pause

Heute ist es ziemlich ungemütlich


Ein bisschen kühler und zuweilen regnerisch ist es hier in Holstein schon seit ein paar Tagen, aber es war dennoch immer noch T-Shirt-Wetter.

Heute allerdings nicht. Sogar in den trockenen Phasen fand ich es sogar mit nem Wollpulli ohne Ärmel unter ner Strickjacke dennoch fast kühl.

Wir hatten auch nur noch 19 Grad Höchsttemperatur. Das ist zwar nicht gerade kalt, aber gegenüber den vor kurzem ja noch ständig fast 30 Grad schon ein Unterschied.

Na ja wir sollten nicht meckern, bis auf die letzten Tage war der Sommer herrlich und selbst die gingen eigentlich bis auf heute.

Mal sehen, wie der Spätsommer sich entwickelt. Oft ist in unserer Region der September ein sehr sonniger Monat, und den haben wir ja noch vor uns.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.