Freitag, 8. August 2014

Besoffene Penner und Glasscherben in der Natur

Die gerechte Strafe für diese Typen .....


... wäre es, wenn man sie selbst mit dem nackten Hintern in ihre kaputten Flaschen setzen würde oder sie barfuß durch die Scherben laufen müssten, damit sie mal merken, was sie da eigentlich tun, wenn sie im Suff einfach die leeren Flaschen draußen kapputt schmeißen und ahnungslose Tiere oder Kinder, die barfuß draußen spielen, da rein treten können.

Als ich eben mit Boomer im Wald war, habe ich gerade so eben und eben noch so einen Scherbenhaufen im Laub entdeckt. Unser Hund wäre fast rein gelaufen. Ich finde dieses Verhalten sowas von unmöglich.

Auch unter der Brücke unter den Bahnschienen durch, wo wir oft lang kommen, wenn wir ab und zu zu Fuß zum Stall laufen, liegen ständig neue Scherben, weil sich diese Typen da wohl zum Besäufnis abends treffen und dann obwohl nicht weit weg ein Papierkorb ist, klar ihre Flaschen einfach unter der Brücke kaputt schmeißen.

LG
Renate
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.