Montag, 7. Juli 2014

Horse-Watching

Teil 2

Es geht weiter mit dem Rest der Bilder, die ich neulich im Juni gemacht habe, als ich die Apfelweide abgeäppelt habe.


Jürgen war inzwischen mit dem Hund wieder da und ich noch immer im hohen Gras auf der Suche nach versteckten Pferdeäpfeln, die auf solchen Weiden oft gar nicht einfach zu finden und auch nicht einfach einzusammeln sind.








Prima musste erstmal ein bisschen mit Herrchen schmusen kommen.













Da kam gerade der Heuwender zurück und wurde auf seinen Platz gefahren.

Pferde sind ja "kaum neugierig" und klar rannten erstmal alle hin zum schauen.









Alles beobachtet! Dann ging es wieder runter, weiter grasen.

Jürgen war inzwischen auch schon los gegangen, die Halfter und Stricke holen, denn die vier sollten wieder zurück in den Auslauf.








Als erstes brachte Jürgen Prima und Camilla zurück. Es ist normal, dass Prima immer vor rennt und er Camilla hinter sich her zieht. So unterschiedlich sind eben bei Pferden die Temperamenter.









Temperamentsunterschiede sieht man auch beim Warten. Chiwa nutzt die Gelegenheit, um bis zuletzt zu fressen ... Aron ist voll aufgebracht und will unbedingt nun hinterher.










So ... nun dürfen Chiwa und Aron auch rüber zu den anderen.












Als ich dieses Foto gemacht habe, ist mir zum ersten Mal bewusst aufgefallen, dass Chiwa eigentlich kaum kleiner ist als Aron, nur ganz wenig.










So .. nachts gibt es ja immer Heu für unsere Diät-Gruppe, was ihnen allen so kombiniert mit Weide gut bekommt.











So, das war's mal wieder mit aktuellen Bildern.

Unsere Grippe hat Jürgen und mich immer noch hart im Griff ... müssen erstmal wieder etwas schlafen .. sind beide so schlapp wie ein Schluck Wasser.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.