Mittwoch, 30. Juli 2014

Heute wärst Du 94 geworden, Mami

Herzlichen Glückwunschzum Geburtstag im Himmel


Wo immer Du jetzt auch bist, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, Mami.

Ich hoffe, die schöne Blumenwiese mit dem roten Mohn gefällt Dir. Früher hast Du die Mohnblumen in unserem eigenen Garten in Schellhorn ja immer so gemocht.

Vor ein paar Tagen waren Jürgen und ich bei Dir auf dem Friedhof und haben alles gegossen und schön sauber gemacht. Ich habe auch zwei Eckchen entdeckt, die rechts und links neben Deinem Friedhofsengel sind, wo noch ein bisschen Platz für zwei neue Blumen ist.

Die bringen wir Dir aber noch nicht heute, sondern erst am Wochenende. Ich hoffe, das ist in Ordnung so, Mami.

Ich muss mal schauen, was für Pflanzen ich da finde, denn es sollen ja auch nicht die Schnecken und Kaninchen alles abfressen, was sie auf dem Friedhof immer gern bei vielen Pflanzen tun, wenn man die falschen kauft.

Also bis bald, wir kommen Dich in ein paar Tagen wieder auf dem Friedhof besuchen.

Alles Liebe, natürlich auch von Jürgen

Deine Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.