Montag, 14. Juli 2014

Abends bei den Fellnasen

Will nur mit ein paar Fotos gute Nacht sagen


Momentan könnten Jürgen und ich 20 von 24 Stunden am Tag einfach nur schlafen, aber so einfach ist das nicht. Einiges muss natürlich trotz der Grippe doch getan werden.

Bei uns geht zur Zeit alles drunter und drüber. Eben gab es zur Nacht noch Pizza-Baguettes und Gurkensalat .. bin früher einfach nicht dazu gekommen, weil ich noch hab Wäsche aufhängen müssen.



Die Bilder hier stammen schon aus unserer Grippezeit, sind erst ein paar Tage alt.

Camilla war an dem Abend ausreiten, kam erst später dazu. Die Fotos mit ihr zeige ich Euch später, heute nur einige von davor, die ich gemacht habe, als ich unten auf der Weide Äppel gesammelt habe.

Es ist wie gesagt nichts Besonderes.






Bei mir beginnt diese Grippe ein wenig abzuklingen. Ich war heute Vormittag immerhin in der Lage, fünf Aufträge hintereinander zu bearbeiten, bevor ich die nächste Runde Schlaf brauchte. Jürgen hat einen geschafft, einen von der letzten Liste unseres Extra-Kunden, die wir nach und nach abarbeiten sollen.
Der hat immer noch kein Geld geschickt, obwohl ich schon 2 x gefragt habe. Ich bin drauf und dran, den Restauftrag zu stornieren, die Rechnung mit der kleinen Vorabforderung auch zu stornieren und ihm eine Schlussrechnung für das, was wir in Vorkasse sind, zuzuschicken. Ich hatte ihm zuletzt geschrieben, wir sind beide krank und es wäre sehr nett, wenn die Rechnung bald überwiesen würde, aber keine Reaktion, auch keine mail, wann er denn bezahlen will. Wie immer. Meistens kommt irgendwann Geld, aber genau genommen arbeiten wir ruhiger, wenn wir einfach nur Portalarbeit machen.
Hat er aber was, das eilt, erwartet er normalerweise, dass man noch am selben Tag dabei geht. Fair ist das nicht.

Na ja .. noch warte ich ein wenig, bevor ich wirklich grillig werde.

Wie findet Ihr die schönen Weideröschen, die gerade neben unserer Pferdeweide blühen?





Das letzte Foto von den drei hier finde ich besonders schön. Das habe ich gerade auch als Bildschirmhintergrund drauf.

So .. nun gehe ich schlafen ... ich kippe mal wieder fast vom Stuhl. Bitte seid nicht böse, dass ich momentan nicht allzu viel in den Blog schreibe, ich packe das in meinem Zustand einfach nicht.

Es kann nur besser werden.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.