Donnerstag, 19. Juni 2014

Herzhafte Hackbällchen-Pfanne

So habe ich heute die andere Hälfte Mini-Frikadellen verarbeitet


1 Tasse Wasser, etwas Olivenöl, 1/2 Teelöffel Jodsalz, etwas schwarzen Pfeffer, etwas Basilikum in eine Pfanne tun, 1 Paket passierte Tomaten dazu geben, 1 Becher Schmand dazu geben, mit dem Schneebesen die Soße gut durchrühren, dann 6 mittelgroße Kartoffeln schälen und würfeln und dazu geben, 2 Schalotten abpulen und hacken und dazu geben, 2 rote Spitzpaprika in Ringe schneiden und auch dazu geben, 2/3 Dose Kidneybohnen ebenfalls dazu geben und zuletzt die Mini-Fikadellen vierteln und ebenfalls dazu geben. Erstmal kochen lassen, bis auch die Kartoffeln gar sind und zuletzt das Gericht mit ein wenig Buchweizenmehl, Vollkornhaferflocken und hellem Soßenbinder andicken. Dann servieren.

Zum Nachtisch habe ich uns nach Anweisung auf der Tüte heute einfach einen Vanillepudding gekocht.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.