Sonntag, 4. Mai 2014

Unser sportliches Oster-Wochenende - Teil 4

Fotos von Ostermontag



Am Karfreitag waren beim Wiesenschaumkraut nur die Knospen zu sehen, aber das ist das Schöne am Frühling. Täglich blühen neue Blumen überall auf den Wiesen, in den Wäldern und an den Wegrändern.

Am Ostermontag konnte ich hier die ersten Blüten am Wiesenschaumkraut fotografieren.






Wie schon an den Tagen davor, waren wir auch am Ostermontag wieder sehr sportlich und zu Fuß bei den Pferden in Reuterkoppel.

Heute sind die vier übrigens auf die Weide gekommen .. erstmal 2 Stunden .. und bleiben nachts draußen. Bilder davon folgen in den nächsten Tagen. Habe über 200 geschossen.






Als wir im Stall ankamen, waren alle Pferde dort, auch Camilla (oben) und Aron (rechts).












Auch die Pferde haben am Ostermontag wieder ein bisschen Sport getrieben und durften zur Belohnung natürlich auch dann noch ein wenig in der Wartezone vor dem Round Pen grasen.

Prima musste etwas mehr tun als Chiwa, die sich am Ostersonntag doch ein wenig verausgabt hatte, was man merkte. Sie war ja auch so lange ohne viel Bewegung, dass man das langsam angehen sollte mit dem Training, an das sich ihr Körper erst wieder gewöhnen muss.



Oben war Prima alleine zunächst im Round Pen aktiv ... rechts beide dann auf dem Reitplatz.













Feierabend ... nun aber ein bisschen Gras naschen, denn das haben sich die zwei auch verdient.











Zurück im Stall. Boxen fertig machen und ab nach Hause .. natürlich wieder zu Fuß .. und für mich dann noch zu Hause abends Mittag kochen.

Die nächsten Bilder, die ich Euch zeigen werde, sind von dem Tag, als uns mein Jüngster, der Marius, wegen seiner Geburtstagsfeier besucht hat.

Aber heute ist erstmal schlafen angesagt.



Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.