Donnerstag, 1. Mai 2014

Unser langes Osterwochenende

Ostersonntag mit Besuch

Am Ostersonntag haben wir ein bisschen mit unseren beiden Nachbarinnen und Freundinnen Alex und Ela gefeiert. Ela war schon zum Kaffee da und mit uns zu Fuß bei den Pferden, Alex kam dann abends zum Mittagessen dazu, als wir wieder zu Hause waren. Hier laufen Jürgen und Ela vor mir durch Wald zum Stall.






























Chiwa und Prima waren alleine im Auslauf, als wir im Stall ankamen.












Wir hatten bis zum Aufbruch zurück noch ein halbes Stündchen Zeit und sind deshalb mit Chiwa und Prima nochmal zum Round Pen und Reitplatz gelaufen.










Aron war mit der Familie übrigens gerade auf dem Reitplatz und musste auch was tun, als wir ankamen.










Titus würde gerne mit Pontos spielen.













Prima war zunächst im Round Pen ein paar Runden aktiv gewesen, als der Reitplatz frei wurde und wir es einmal versuchten, wie es mit Prima und Chiwa zusammen geht .. und zu unserer totalen Überraschung rannte die Kleine mit einem Ehrgeiz vorneweg, was keiner von uns ihr zugetraut hätte.









Ist es nicht schön, dass unser Pony endlich wieder Galopp rennt?












Das Foto oben habe ich gerade als Bildschirmhintergrund drauf, weil es mich so freut, dass es Chiwa endlich wieder besser geht.











Da schauen Sansibar und Luka zu Ela über den Zaun.












Chiwa durfte dann schonmal im Round Pen Gras und Löwenzahn knabbern und Prima musste noch ein bisschen länger was tun.











Prima machte auch artig mit, obwohl die anderen Pferde momentan ja nah dran sind und Sansibar und Luka auch da waren .. alle anderen waren unterwegs.
























Dann ging es zurück, denn wir mussten uns beeilen, wollten ja noch gemeinsam kochen, bervor Alex dazu kam.











Mit einem Heunetz auf dem Rücken sehe ich immer aus wie der Weihnachtsmann.












So .. dann waren alle Pferde versorgt und in ihren Boxen.










Diese schöne Schlüsselblume habe ich auf dem Rückweg nach Hause entdeckt.

Wir waren heute übrigens wieder zu Fuß im Stall. Das Training hat uns super gut getan. Ich hatte am Sonntag 2,5 und Jürgen sogar 3 kg weniger Gewicht. Deshalb möchten wir es beibehalten.

Weight Watchers wirbt mit Abnehmen von 1 kg die Woche .. also das toppen wir mit unserem reinen Gehtraining doch locker!

Bewegung ist eben besser als Hungern.

Fotos von Ostermontag folgen bald.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.