Sonntag, 25. Mai 2014

Paprika-Wurst-Gulasch mit Zwiebelbrot

Hatten wir gestern, war lecker


Essen machen ging gestern ganz schnell. Ich habe uns beim Aldi als Beilage zunächst ein frisches Zwiebel-Stangenbrot gekauft. Dann habe ich 1 Tasse Wasser und einen Teelöffel Salz in eine Pfanne getan, 1 Becher Schmand dazu sowie etwas Olivenöl und etwas Sojaöl. Danach habe ich eine dicke rote Zwiebel gehackt und dazu gegeben. Dann eine ganze Tüte rote Spitzpaprika in Ringen in die Pfanne geschnitten und zuletzt noch ein Glas Würstchen in Scheiben mit rein. Alles ca. ne Viertelstunde köcheln lassen und zu dem Zwiebel-Stangenbrot servieren. Hat sehr gut geschmeckt, war nicht teuer und ging leicht zu machen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.