Dienstag, 13. Mai 2014

Heute 22.45 Uhr ARD -Diskussion über das BGE im Fernsehen

Die Piraten sind die einzige Partei, die das BGE im Parteiprogramm drin hat


Ich habe gerade bei altonabloggt gelesen, dass heute Abend um 22.45 Uhr im ARD eine Sendung über das bedingungslose Grundeinkommen läuft. Suche nach Infos für Euch.

Jetzt vor der Europawahl sicher eine Überlegung wert, sich einmal schlau zu machen, was es alles an Diskussionen rund ums BGE gibt.

Hier Links, die ich zum Thema finden konnte:


Na ... außer dem Vertreter des paritätischen Wohlfahrtsverbands ... oh oh oh .. hoffe, man will die Idee des BGE in dieser Sendung nicht vorführen .. aber schaun wir mal, ich werde auf jeden Fall einschalten.


LG Renate 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.